Kurkuma Longa Buch

5

Curcuma in der Kapsel hilft am besten!

Es gibt eine Vielzahl von internationalen Studien, welche die medizinische Wirkung von Curcuma nachweisen. Diese Wirkung tritt auch erstaunlich schnell ein. Und es gibt keine Nebenwirkungen, wenn man davon absieht, daß Patienten mit Gallensteinen sehr vorsichtig und sparsam mit dem Curcuma-Pulver umgehen müssen. Was die Dosierung betrifft, bevorzugen die meisten gemahlenes Curcuma-Pulver in Kapselform. 2 Teelöffel Pulver sind nicht so einfach einzunehmen. Da rebelliert oft auch der Magen. Und einmal die Woche eine Prise Curcuma-Pulver auf einer Portion Reis bringt kaum eine Wirkung. Curcuma in der Kapsel passiert den Magen, ohne auf ihn einzuwirken, und wird erst im Darm frei, dort wo es gebraucht wird.

Das ultimative Sachbuch von CHRISTIAN WIDNER

 

Hier finden sie alles über die heilenden Eigenschaften von Kurkuma (Kurkumin).

CucuWid Information

Onlineshop

Bei uns finden sie Nahrungsergänzungsmittel und verschiedene Lösungen der Trinkwasserdesinfektion.

Unsere FAQ

In unserem FAQ-Bereich finden Sie relevante Informationen und Hilfestellungen zu unseren Angeboten und meist gestellten Fragen.